Mittwoch, 20. September 2017

Die Grünen verabschieden sich von Boris Schwartz

P R E S S E M I T T E I L U N G

Die Grünen verabschieden sich von Boris Schwartz

Boris Schwartz, über 18 Jahre lang Mitglied der grün-rosa Stadtratsfraktion, hat heute zum letzten mal an einer Stadtratssitzung teilgenommen. Zum 1.1. 2013 wechselt er als Leiter der städtischen Markthallen ins Kommunalreferat – ein Amt, das mit dem Stadtratsmandat nicht kompatibel ist.

Boris nüchterner Blick auf die Politik – vor allem auf die Finanzpolitik – wird uns fehlen. Seine Kompetenz in Haushalts- und Planungsfragen wird erst nach und nach zu ersetzen sein. Die Grünen – rosa liste sagen Danke für 18 gute Jahre und wünschen viel Glück und Erfolg im neuen Job.

Nachrückerin für Boris Schwartz ist Anja Berger.

Print Friendly

Nach oben scrollen